Navigation umschalten
Mein Warenkorb

IMPRESSUM

Helpdesk

Wie können wir Ihnen helfen?

Diese Webseite wird von vergoo bv betrieben.

Vertretungsberechtigt für die Vergoo bv ist der Geschäftsführer Joppe Goossens.

LVergoo bv ist beim Amtsgericht 0747.820.609 unter dem Handelsregistereintrag registriert: BE 0747.820.609

Kontakt:     

  • VERGOO BV
  • Lerenveld 1B
  • 2547 Lint, Belgiën
  • BE0747820609
  • Geschäftsführer: Joppe Goossens
  • info@tischdeckenfolie.de

Die Plattform zur Online-Streitbeilegung der Europäischen Kommission für Verbraucher erreichen Sie unter: http://ec.europa.eu/consumers/odr.

Vergoo bv ist zur Teilnahme am Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz weder bereit noch verpflichtet.

Rechtliche Hinweise

Die auf dieser Website zur Verfügung gestellten Informationen und Daten dienen allein Informationszwecken. Wir sind bestrebt, Ihnen nur richtige und aktuelle Informationen auf unserer Website bereit zu stellen, und die Informationen sind von uns nach bestem Wissen geprüft; Fehler oder Ungenauigkeiten können wir aber trotz aller Sorgfalt nicht völlig ausschließen.

Fremde Inhalte

Die Website kann Verweise auf fremde Websites (Links) enthalten. Bei diesen verlinkten Websites handelt es sich um Inhalte Dritter, die wir uns nicht zu Eigen machen. Verlinkte Inhalte werden von uns bei Setzung des Links gesichtet, wir haben jedoch keinerlei Einfluss auf die zukünftige Gestaltung der verlinkten Websites und ihrer Inhalte. Eine Haftung für derartige Inhalte ist daher außer in den gesetzlich zwingend vorgeschriebenen Fällen ausgeschlossen.

Urheberrecht

Die Inhalte des Internetangebots dieser Website (insbesondere Texte und Grafiken sowie Fotos, Ton- und Videosequenzen) unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieser Inhalte oder von Teilen davon ist ohne unsere ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet. Die Rechte an den innerhalb dieses Internetangebotes verwendeten Marken liegen bei uns oder bei ihren jeweiligen Inhabern bzw. deren Lizenznehmern.

Keine Werbung

Die Nutzung der von uns im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen (Werbung) ist nicht gestattet.

 

 

Über uns

 

Seit 1930 auf den öffentlichen Märkten, jetzt auch online!

 

Dieses Familienunternehmen begann im Jahr 1930 mit zwei Verkaufsstellen auf öffentlichen Märkten. Im Laufe der Jahre haben wir uns auf Wachstischdecken spezialisiert.

Im Jahr 2015 haben wir uns entschlossen, unseren Online-Shop zu eröffnen, damit wir unseren treuen Kundenstamm noch besser betreuen und neue Kunden von unseren Produkten überzeugen können. Deshalb haben wir unser Angebot stark erweitert, um den Bedürfnissen unserer Kunden besser gerecht zu werden.

Tischdeckenfolie glaubt fest an die Bedeutung der traditionellen Märkte, auf denen der Verbraucher immer im Mittelpunkt stand. Das versuchen wir jeden Tag online mit einer umfassenden Kundenfreundlichkeit, ausgezeichneten Produktkenntnissen sowie einer breiten Palette von Qualitätsprodukten zu bieten. Wir hoffen sehr, dass wir Ihre Wachstischdecke auf die richtige Größe zuschneiden dürfen.

 

Das Tischdeckenfolie-Team